Zimmer

Liebe Gäste 

Unser Gästehaus vis-à-vis der Weinresidenz ist fertiggestellt!

Zusätzlich  verfügen wir über 2 Ladestationen für e-Mobile. 

Bei unserer Sanierung und Renovation achteten wir sehr darauf, dass wir nur Naturbaustoffe verwendeten und dass möglichst viel der alten und wohl einst vorzüglichen Bausubstanz wieder in den Vordergrund gerückt wurde und nun sprichwörtlich zum Tragen kommt. Irgendwie, so glauben wir es zu spüren, dankt uns das Haus ganz im Stillen!

Dass alle Zimmer über eine schwellenlose Dusche (90x120) und WC verfügen, ist in der heutigen Zeit wohl selbstverständlich. Ebenso gehört ein TV und ein direkter Internet-Anschluss in jedem Studio und Zimmer zur Grundausstattung. Auf der lichtdurchfluteten Laube ist Platz genug, um einen ersten Morgen-Kaffee oder abends einen Schlummerbecher zu geniessen. Ebenso können wir es uns sehr gut vorstellen, dass dort gelesen wird oder auf dem Laptop Pendenzen erledigt werden.

Geschlafen wird in erstklassigen Betten, die mit qualitativ sehr hochstehenden Matratzen ausgestattet sind, die auch für Allergiker geeignet sind.

Geheizt wird mit Olsberger Holz, unterstützt von einer Wärmepumpen Anlage.

Lodge / Guesthouse / Aufenthalsräume
Schuhmacherei
Obere Stube

Fritzy

Loft
Kontakt / Anreise

 

Retro Studio

Untere Stube

Olsberg und Umgebung